Wie zufrieden seid ihr mit den Matrix LED Scheinwerfern?

  • warum sollten sie dies ändern? Dann müssten sie tausende von Handbüchern drucken. Ich find den Schwellwert 55kmh gut. Wo benötigst du innerhalb geschlossener Ortschaft das Matrix? Damit wird doch nur noch mehr geninglet das die Automatik blendet.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • warum sollten sie dies ändern? Dann müssten sie tausende von Handbüchern drucken. Ich find den Schwellwert 55kmh gut. Wo benötigst du innerhalb geschlossener Ortschaft das Matrix? Damit wird doch nur noch mehr geninglet das die Automatik blendet.


    Lg Tino

    Ganz ehrlich, aus usability sicht ist das völlig sinnlos.
    - ich steige ein, alles auf auto
    - normalerweise ist FA aus
    - jetzt will ich vorm losfahren das Ding einschalten, damit ich während der Fahr nicht rumfummeln muss, ist ne Automatik -> geht aber nicht


    Das reine einschalten der Automatik geht bei mir nur ab 55 km/h.
    Das ist ja so als würde ich den Regensensor nur einschalten können wenn es regnet.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Verstehe, mir sind deine Umstände nicht bekannt. Ich kann meinen Automaten sofort nach dem Start, gesetz dem Fall der Lichtsensor erkennt es ist Dunkel, anschalten!


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • So ist es bei mir auch, anschalten läßt er sich gleich (wenn dunkel) nur das Licht geht erst ab 55km/h an.
    Und das finde ich absolut okay.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Das scheint bei powergamer anders zu sein. Sollte es wirklich so sein wie er sagt, ist die Automatik natürlich Sinnfrei.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Das geht bei mir auch, aber nach weiteren Updates dich ich bekommen habe, ist mein Fernlichtassistent jetzt dauerhaft aktiviert. Sobald das Licht über den Sensor aktiviert wird ist auch der Fernlichtassistent mit aktiviert.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Hallo zusammen.




    Ich kann meinen Automaten sofort nach dem Start, gesetz dem Fall der Lichtsensor erkennt es ist Dunkel, anschalten!


    Ebenso bei mir.


    Schade das das nicht angeschaltet bleibt, also die Automatik... :/


    Crawl