Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Meine Frau hat mal telefoniert über das Radio während das Auto aus war. Nach 10 min schaltete sich das Radio aus und ging nicht mehr als. Display war schwarz und oben rechts stand nur die uhrzeit. Dann war sie ganz aufgebracht und ich habe es mir angeschaut. Radio an alles schwarz. Dann habe ich auf home gedrückt und es ging wieder :)

  • Achso, dachte du meinst etwas anderes mit Frezzer. Ich habe ein Problem mit dem Navi in Verbindung mit Android Auto. Bei mir verpixelt die Karte wärend der Navigation , egal ob ich mit Onlinkarten oder Offlinekarten fahre . Wenn ich das Navi dann wieder neu starte, geht es wieder für ein paar Minuten und dann fängt es wieder an zu verpixeln. Das ist echt nervig!

    Seit 30.10.2015: Astra K Dynamic 1,6 CDTI 136 PS Kokosnuss-Braun

  • Mal eine Frage was bringt euch Android Auto ? Ich habe zwar Apple Car Play was ein paar Apps auf dem Display anzeigt, aber ich weiß nicht was damit beim Autofahren soll.

    Navi-Apps von Apple und Google sind um Welten besser als die Opelsoftware und man hat zB die Spotify-App. Darüber hinaus bietet Android Auto die Möglichkeit auf mehr als nur auf SMS-Nachrichten zu antworten (Whatsapp, Facebook, etc.). Das allein sind genug Gründe.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Navi-Apps von Apple und Google sind um Welten besser als die Opelsoftware und man hat zB die Spotify-App. Darüber hinaus bietet Android Auto die Möglichkeit auf mehr als nur auf SMS-Nachrichten zu antworten (Whatsapp, Facebook, etc.). Das allein sind genug Gründe.

    beim Autofahren :m0003:

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

  • Per Spracheingabe war gemeint :)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016