Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schaut euch das mal an sieht aus als hätte der sportstourer android auto mit dem navi 900

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schaut euch das mal an sieht aus als hätte der sportstourer android auto mit dem navi 900

    der Link zum Video mit Angabe zu Minute 09:35 und den vorhandenen "Android Auto Einstellungen" ist bereits weiter oben vorhanden.
    Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der schon die Software drauf die später nachgereicht wird.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • sieht einerseits interessant aus, andererseits einfach nach einem Fehler.
    Sieht aus wie vom R 4.0 irgendwie übernommen -> Navi900 hat 8 Zoll.
    Wenn was dran ist, erzählt auch Opel auf Facebook und der Kundenservice dennoch was anderes.
    Derzeit kann man einfach mal nix davon glauben.

  • war grad im Konfi und jetzt steht auch 8 Zoll beim Navi 900.


    Scheinbar ist ab jetzt auch Android Auto beim Navi verfügbar. :) :) :)


    Grüsse @ all

    Ich hoffe es doch stark, obwohl mir fehlt der Glaube :/

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Ich hoffe es doch stark, obwohl mir fehlt der Glaube :/

    ich glaubs erst, wenns da ist.
    Im Konfigurator in Ö is zb. noch nix zu sehen. Und der Kundenservice hat von "einigen Monaten" für das Update gesprochen.