"Es ist wieder da" das Auspuffendrohr für den 150 PS Benziner

  • Wegen der Optik hätte ich schon gerne eins. Aber nur eins wie beim Biturbo Diesel. Das doppelte gefällt mir so auch nicht. Fände ich schicker, wenn es doppelt einseitig links wäre. Ganz ohne stört mich nur wenig, sieht man jetzt auch immer häufiger bei vielen Autos, ist aber so Opahaft unsportlich. Der 1,4T hat es ja nie im Astra K, deshalb gibt es doch diesen Thread, wo der TE von seinem Umbau berichtet.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich bin ehrlich gesagt froh kein sichtbares Endrohr am Astra zu haben. Mein innerer Monk mag keine Asymmetrie und würde so den Drang verspüren eine Duplex-Anlage zu verbauen :m0008:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket