Autokino, LED Tagfahrlicht und Monitor abschalten

  • Da es dann vermutlich dunkel ist, leuchtet er ja im Nachtmodus.
    Und wenn Du dann noch die Digitaluhr anklickst, bekommst Du eine analoge Uhr aufs Display, die nochmals etws dunkler ist.
    Das dürfte dann gehen.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • ... Also wie bei den "anderen" ...


    ...mit Pappe abkleben -.-

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Hoffe echt , dass der Besuch im Autokino das selbe sagen wird !...


    Aber wie der "Monitor" dabei dunkel gestellt werden kann (um nicht im Kino geblendet zu werden)
    ... hat noch keiner sagen / beantworten können !


    ?(?(?(?(?(

    Irgendwo gibs die Option (Einstellung) Display ausschalten da wird der Display komplett ausgemacht aber Radio etc. läuft weiter um ihn wieder anzumachen einfach nur auf dem Display tippen.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Irgendwo gibs die Option (Einstellung) Display ausschalten da wird der Display komplett ausgemacht aber Radio etc. läuft weiter um ihn wieder anzumachen einfach nur auf dem Display tippen.

    Display Helligkeit kann man ändern in den man das Tacho Beleuchtungshebelchen nach unten drückt (links neben den Lenkrad).
    Um den Display auszuschalten und vollen Ton zu haben, muss man die Ausschalttaste länger betätigen bis der Display schwarz wird.
    Radio geht immer nach ca 10 Minuten aus, auch wenn die Zündung an ist. Habe das schon mehrfach erlebt. (Bei Keyless)


    Hoffe konnte helfen :)

  • mein Wägelchen gepflegt innen und außen gute 2.5 std. gedauert und hatte den Schlüssel nur auf on Stellung und das Radio ging nicht aus


    Radio geht immer nach ca 10 Minuten aus, auch wenn die Zündung an ist. Habe das schon mehrfach erlebt.

    also Keyless zu Key ... oder hab ich falsch gelesen ? ?(

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Sprachsteuerung aktivieren und "Display ausschalten" rein quasseln. Zum wieder einschalten "Display einschalten".


    lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich habe Keyless. Bei Key kann es so sein das wenn der Schlüssel immer im Schloss ist und auf Zündung das sie permanent an ist und keine Abschaltung hat

    Ich hab mit Key also doch wieder verschiedene Arten wie die Steuergeräte arbeiten.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Hallo zusammen,


    würde das Thema gerne nochmal aufleben lassen. Gibt es hierzu neue Infos, einen Workaround oder ähnliches?


    Astra K Keyles und heute Abend im Autokino. Wie kann ich den Film genießen ohne alle 10 Minuten Knöpfchen drücken zu müssen?


    Viele Dank im Voraus

    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION - 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Start/Stop - Power Rot -Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor


    Sonderausstattung
    –Assistenz-Paket –Innovations-Paket -Innenraum-Paket –''Keyless Open'' –Glasschiebe-/Ausstelldach
    –Winter Paket Premium –Diebstahlwarnanlage –PowerFlex Adapter –Sportsitze -Digital Audio System
    –Premium Leder-Paket -CD-Laufwerk

  • Mich würde eher das hupen stören, wenn der Wagen "herunter fährt", und automatisch abschließt.