Autokino, LED Tagfahrlicht und Monitor abschalten

  • Hab ich ausgeschaltet,
    wenn ich aber nicht manuell abschließe, oder den Wagen abstelle, Türe öffne, nicht aussteige, Türe wieder schließe, hupt er so komisch. Ich denke mal das ist das Warnsignal, dass der Schlüssel noch im Wagen liegt. (Keyless)


  • Trick 17 habe ich auch noch nicht gefunden. Da es bei dir ja kurzfristig ist: Nimm ein tragbares Radio mit und lass das Auto einfach schlafen. Zwar nicht optimal, aber mir wäre es lieber, als alle paar Minuten Teile des Films zu verpassen, weil das Auto neu hochgefahren werden muss.

  • Mir ist da spontan was eingefallen, mein Wagen läuft ewig, wenn ich ihn vorher in den Start/ Stopp Modus gesetzt habe. Stand mal >15min im Stau, Start/ Stopp aktiviert, Lüftung, und Radio lief weiter. (Wird wohl so lange gut gehen, bis der Wagen merkt, dass die Batterieladung zuneige geht, irgendein Schutz wird da vorhanden sein)

  • Hab ich ausgeschaltet,
    wenn ich aber nicht manuell abschließe, oder den Wagen abstelle, Türe öffne, nicht aussteige, Türe wieder schließe, hupt er so komisch. Ich denke mal das ist das Warnsignal, dass der Schlüssel noch im Wagen liegt. (Keyless)

    Das kannst du auch ausschalten... im Menü unter Schlüssel im Wagen irgendwo bei den personalisierungen

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Eine „Lösung“ das lange Hochfahren zu umgehen ist, das Display immer mal wieder anzutouchen innerhalb der 10 Minuten. So hab ich es das letzte mal im Autokino gelöst.


    Zwar keine perfekte Lösung, aber man verpasst nicht den halben Filmton.

    Astra K Ultimate D16SHT, 1.6 200PS I Automatik I AGR Sitze mit Lüftung I DAB+ I 18 Zoll Speichenfelgen I IntelliLux LED Licht I Standheizung I Rückfahrkamera I Abstandstempomat I Totwinkel Assistent I Spurassistent I HyperColor im Innenraum I BMW Kennzeichenbeleuchtung I AHK I Innenraum in Brushed Black Metallic foliert