Vorserienmodell/Versicherungsfrage

  • J =O nee.Habe mit meinen Verkäufer kontaktiert der ist im Moment noch im Urlaub hat mir aber zu 2.2 durgegeben und zwar BGL.Das dekt sich dann mit dem was in der Garage steht. Astra K+ 1,6 Diesel. Warum die Papiere so aussehen muss noch geklärt werden.

  • Ich hab´s.
    Die Orginalpapiere hat der Händler bestimmt verbummelt und die Papiere gab es vielleicht auf dem Flohmarkt zum Schnäppchenpreis. :D


    @'ich bins - Sorry für meine Ironie, aber es gibt Schlimmeres. Das Problem mit den Papieren klärt sich bestimmt. Du wirst ja den Unterschied zwischen nem J und nem K erkennen können. Und das Auto wirst du bestimmt nicht so schnell verkaufen wollen.

  • Ich hab bei meinem Astra Coupe die falsche Reifengröße in den Papieren gehabt. Ist erst nach 7 Jahren aufgefallen beim TüV, weil ich da erstmals mit originalgroßen Sommerreifen da war. Mit den kleineren Winterreifen war vorher immer alles o.k.
    Habe dann von Opel eine Bescheinigung bekommen, dass die andere Größe die Richtige ist. Wurde dann beim Ummelden vom neuen Besitzer in die Papiere eingetragen.


    Sachen gibt's... :m0024:

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • jo am Flohmarkt bekommt man heute alles :thumbup: .
    Und verkaufen nee egal was in den papieren steht hauptsache matrix und AGR mit komfortausstieg :D

    Ich hab´s.
    Die Orginalpapiere hat der Händler bestimmt verbummelt und die Papiere gab es vielleicht auf dem Flohmarkt zum Schnäppchenpreis. :D


    @'ich bins - Sorry für meine Ironie, aber es gibt Schlimmeres. Das Problem mit den Papieren klärt sich bestimmt. Du wirst ja den Unterschied zwischen nem J und nem K erkennen können. Und das Auto wirst du bestimmt nicht so schnell verkaufen können