Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • So Software von EDS Ruckelfix ist darauf was soll ich sagen es ist schönes fahren wieder gerade wenn der Motor kalt ist kein ruckeln mehr beim beschleunigen sieht sauber aus allen Drehzahlen hoch es macht wieder richtig Spaß mit den Auto zu fahren. Mein Fazit für mich hat sich das gelohnt ich kann es nur allen geplagten empfehlen.


    Gruß Roland

    Ich weiß, ist schon mal im Thread irgendwo erwähnt worden, aber jetzt den Thread komplett durchstöbern ist ziemlich zäh.
    Deshalb meine Bitte: Kannst du mal einen Link zur Verfügung stellen und / oder sagen, was du bezahlt hast'?


    Vielen Dank!
    Gruß, potter

  • Ich weiß, ist schon mal im Thread irgendwo erwähnt worden, aber jetzt den Thread komplett durchstöbern ist ziemlich zäh.Deshalb meine Bitte: Kannst du mal einen Link zur Verfügung stellen und / oder sagen, was du bezahlt hast'?


    Vielen Dank!
    Gruß, potter

    299 Euro + Gebühr fürs Leih gerät

  • Roland ich habe dir also nicht zuviel versprochen? :)


    Irgendwie bin ich auch stolz drauf mitgewirkt zu haben bei der Ruckelfix Software :thumbup:

  • Roland ich habe dir also nicht zuviel versprochen? :)


    Irgendwie bin ich auch stolz drauf mitgewirkt zu haben bei der Ruckelfix Software :thumbup:

    Ja kannst du auch ich bin immer noch der Meinung wenn Opel es nicht Schaft das Problem zu beheben dann machen es eben andere und ich möchte vernünftig Auto fahren und 1% der Kaufsumme nochmal zu investieren ist nicht viel dafür.

  • Ich hab heute nochmal ganz genau drauf geachtet. Das Ruckeln oder Stottern tritt auf wenn:


    im 4ten Gang bei ca 1800 u/min bin und dann beschleunige(3/4 Gas gefühlt..) dann fängt er ca bei 2500 an und hört dann ab 3000 u/min auf.

  • Muss ich doch die Buttereinspritzung von Kerrygold mir dazu holen. Ne Spaß...


    Also muss ich wohl damit Leben :(

  • Da ich eh bald, täglich weitere Strecken fahren werde. Muss ich wohl zu den Dieselfahrern wechseln.