Beiträge von potter

    Da haben wir ja den Übeltäter.

    Falsche bzw. nicht freigegebene Reifengröße. Das in Verbindung mit nem tieferen Fahrwerk kann schon mal im Radkasten für Enge sorgen.


    Bist du sicher, dass der TÜV auch deine Räder abgenommen hat und nicht nur das Fahrwerk?

    Hast du eine Bescheinigung darüber, dass die Reifen abgenommen sind?


    Nach deiner Aussage zu urteilen müssten die 205er auf 16 Zoll laufen. Das COC ist da eindeutig. Schau noch mal nach.

    Du kannst nicht einfach ohne Freigabe 18 Zöller ans Auto schrauben...

    Hallo,

    meine Scheinwerfer (H7) sind zu tief eingestellt. Weiß jemand wo man die Höhe am Scheinwerfer einstellen kann? Ein Bild wäre toll


    Danke

    Hast du die Leuchtweitenregulierung per Drehrädchen links am Armaturenbrett neben dem Lichtschalter auf "0" gestellt?

    Das ist sozusagen die Normalstellung.

    Falls immer noch zu niedrig, dann kann man das ganz außen an den Scheinwerfern einstellen.

    Aber selber dran fummeln finde ich grenzwertig, da man dann schnell zu hoch einstellt und damit dann den Gegenverkehr blenden könnte.


    Ich würde damit mal kurz beim FOH oder ner freien Werkstatt vorbeigucken, die haben extra dafür die Leuchtweitenmesswerkzeuge.

    Nicht, dass das Angebot in der Bucht schlecht wäre...


    Aaaaaber dabei sollte man beachten, ob man beheizbare Spiegel hat und vor allem ob ein Totwinkelwarner verbaut ist.


    Dann reden wir hier (leider) über andere Preise.


    Ich hab vor zwei Monaten ein neues Spiegelglas links gebraucht, beheizbar und mit Totwinkelwarner, da war der Materialpreis schon bei ca. 120 Euro Neupreis. Wohlgemerkt...nur das Glas...

    Hi Uwe,


    Feuchtigkeit im Fußraum vorne links habe ich nicht. Von dieser Problematik habe ich hier auch im Forum gelesen und hoffe einfach mal, dass dieser Kelch an mir vorbei geht.


    Danke für die Anleitung Mikey! :) :thumbup:

    Bei mir war das Wasser im Fußraum links hinten. Schau da mal. Hatte sich unter der Matte gesammelt.

    tscharlie


    Lies mal hier nach.

    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem...



    Vielleicht kommst du da weiter...