Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Es gibt wohl auch ein Ruckelfix ohne Leistungssteigerung... soll um die 300€ kosten..
    Natürlich ohne Zulassung usw.

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Wenn ich nicht so Schiss hätte, dass durch die zahllosen LSPI Ereignisse bereits winzige Schäden vorhanden sind, ich würde auch zu EDS. Naja, und diese Super Plus Geschichte. Würde gerne weiterhin Super fahren. Das geht bei Stage 1 aber wohl nichts.

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

  • Ey klacks du hast nen halben PS mehr als ich :D
    Aber Glückwunsch zum nun ruckelfreien Auto und vor allem mehr Leistung.

  • - Zitat entfernt -


    Herzlichen Dank für die Erläuterungen! Ich würde hier noch ein wenig erste Erfahrungen hinsichtlich des Verbrauchs abwarten und dann einen Termin vereinbaren.


    Wie wahrscheinlich ist denn meine Befürchtung? Kann es sein, dass bereits kleine Schäden durch LSPI vorhanden sind? Oder ist das Ganze eher „digital“ in dem Sinne, dass bereits kleinste Schäden sehr schnell einen Kolbendefekt als Konsequenz mit sich bringen und man nicht tausende Kimometer mit leicht angeknacksten Dichtungen oder Kolben rumfährt?

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 ()

  • Mir macht das ganze im Rahmen der Garantie sorgen... nicht das was ist und Opel kriegt das mit.. :/

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • was mir gerade einfällt... habt ihr irgendwas im fehlerspeicher wenn es bei euch ruckelt, als meine frau letzten im foh war sagten sie zu ihr der fehlerspeicher wäre leer also ist alles im grünen was haltet ihr davon

    >>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<



    --- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---