Beiträge von Klacks

    Das ist es eben. Das Urteil enthält auch viele Namen von Opel Mitarbeitern usw. Daher ist das schon nicht ganz easy.
    Ich habe mal paar Auszüge aus dem Gutachten angehangen.


    Das beste ist, der Wagen wird vom Händler schon wieder zum Verkauf angeboten. :m0039:
    Die arme Sau, die diesen Wagen kaufen wird.


    So...dann habt ihr was zum studieren.

    das schlimme ist ja der Händler hat ja vermutlich die Erstattung abgewickelt und nicht opel der bleibt ja auf dem scheiß sitzen finde das echt heftig da kann ja so ein kleiner FOH kaputt gehen.

    Neuer Preis IPF mit Rechnung und Garantie 95 euro 100 mit Versand


    Scheibenwischer neu und OVP für astra K J und Cascada 18Euro


    Auspuff ab KAT noch zu haben 50 euro




    Lederpflege beides ca. Halb voll 10 € mit Versand

    Das schlimme ist wir haben einer Marke die eigentlich schon vor 10 Jahren fast verschwunden wäre Vertrauen geschenkt. Eine nicht kleine Summe investiert und ich denke keiner der einen OPEL SEAT VW was auch immer fährt mit Geld um sich werfen kann...


    Wenn man dann so bitte Enttäuscht wird mit x Mängeln und dann bei Kulanzansprüchen im regen stehen gelassen wird reicht es einfach irgendwann.


    Aber bitte ich bin 35 Jahre komme daher wo OPEL herkommt hatte eine Astra F G H K der K war das schlimmste von allen. Bis aufs Design und das gute Licht kann ich nix Positives sagen, Etliche Werkstatt Aufenthalte hätte ich das Damals gewusst wäre es direkt was anderes geworden jetzt mit dem Golf ok Design naja habe ich das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. In diesem Sinne

    ich bin den astra 3 Jahre gefahren ich kann sehr wohl beurteilen was besser ist und was nicht werde es noch ausführlich beschreiben demnächst klar ist da auch nicht alles gold und es kann was kaputt gehen aber sie haben definitiv weniger massen Probleme

    Bei mir wird´s ein ATECA Xcellence DSG mit allem bis auf Standheizung und Glasdach...
    Das beheizbare Lenkrad vom Astra werde ich aber vermissen :P

    du wirst es lieben hab auch DSG es ist ein Traum ja gut das Lenkrad hab ich auch schon gemerkt dafür wird die Heizung viel schneller warm aber klar 2.0L Motor da geht was :) Und um keinen ärger zu bekommen Senderlogos hat er natürlich auch aus dem VAG regal hehe