Erstes Fahrwerk für K verfügbar!

  • Kann man die Höhe einstellen? Oder ist die festgelegt?

    Ist verstellbar.
    Was die Mindesttiefe ist, kann ich leider nicht sagen. Da habe ich nicht nachgefragt wenn ich ehrlich bin. Dafür kann ich dir die Maximaltiefe sagen. Das ist 60mm. Laut ST wurde er komplett runtergeschraubt. Allerdings werde ich ihn vermutlich erst im Laufe der Woche mal auf einer Bühne haben.

  • sieht insgesamt recht schick aus, hinten vielleicht etwas zu tief.
    Lustiges Nummernschild, arbeitest du für den Staat?

    Jetzt sehen die 18 Zoll wenigstens auch aus wie 18 Zoll.
    Finde ihn so perfekt, er steht gerade da. Aber man kann natürlich auch bisschen höher hinten machen. Je nachdem wie man es mag :)


    Für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge arbeite ich nicht :D mein Nachname fängt mit F an

  • wollte mal Nachfragen:


    1) Ist schon bekannt, wie der Einstellbereich des Fahrwerks ist? (also max und min. Tieferlegung)
    2) gibt es für den ST auch bald ein Gewindefahrwerk, oder muss das separat entwickelt werden?
    3) weiß jemand ob es alternativ dazu keilförmige Federnsätze geben wird (35/30 oder 40/30 oder so - Kombis setzen sich gerne hinten etwas, schon oft bei Skoda Octavia und hin und wieder bei VW Passat gesehen). Denn wenn nein, wird wohl Gewinde die einzige Möglichkeit nen Keil zu kriegen :)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • wollte mal Nachfragen:


    1) Ist schon bekannt, wie der Einstellbereich des Fahrwerks ist? (also max und min. Tieferlegung)
    2) gibt es für den ST auch bald ein Gewindefahrwerk, oder muss das separat entwickelt werden?
    3) weiß jemand ob es alternativ dazu keilförmige Federnsätze geben wird (35/30 oder 40/30 oder so - Kombis setzen sich gerne hinten etwas, schon oft bei Skoda Octavia und hin und wieder bei VW Passat gesehen). Denn wenn nein, wird wohl Gewinde die einzige Möglichkeit nen Keil zu kriegen :)

    zu 1) Min 30, max 60mm möglich
    zu 2) leider habe ich keine Infos darüber, habe aber noch nicht nachgefragt. Am besten mal abwarten ob KW/ST das Fahrwerk auch für den ST anbietet
    zu 3) mir sind nur gleichmäßige Federn mit gleichen Tiefgang VA und HA bekannt.

  • Auf den Bildern ist zu sehen, dass du das Lenkrad hast neu beziehen lassen. Wie sieht es denn mit den Sensoren des Lenkrades aus. Einige Assistenten des K's haben die Fähigkeit zu prüfen, ob du die Hänge am Lenkrad hast. Wieviel hat die der Neubezug gekostet?

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam