Beiträge von MiOt

    Hallo Leute,
    es ist halt nicht möglich die Lautstärke der PDC so einzustellen, dass jeder damit zufrieden ist.
    Bei unserem Zweitwagen, einem Seat Ibiza ist es so möglich wie ich es möchte und die Entertainabsenkung funktioniert auch ohne Probleme. Desweiteren schaltet sich die PDC ein wenn ich langsam auf ein Hindernis zu fahre. Die Lautstärke und die Tonart lässt sich vorne und hinten unterschiedlich einstellen.
    Es ist also ein reines Softwareproblem, welchen Opel nicht in den Griff bekommt bzw. in den Griff bekommen will!!!
    Bei einem Fahrzeug jenseits der 30000,- Euro...traurig.


    Wenn von denen mal jemand mitlesen würde, eventuell würde das was bringen...
    Es gibt noch so einiges was mir nicht passt, aber das gehört nicht in diesen Thread..



    Viele Grüsse Mirko

    Hallo, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben .
    Habe vorgestern beim FOH angerufen wegen der PDC. Der erste Kommentar war, ich solle doch mal in die Einstellungen am Radio gehen und die Lautstärke reduzieren
    Dann haben sie mir gesagt, dass es seitens Opel nix gibt. Sie würden es aber mit der Programmierung versuchen, soll ca. 2 Stunden dauern und nix auf Garantie... :S
    Naja ich habe noch nen 4 Wochen alten Ibiza...da lässt sich die Tonart, Lautstärke jeweils vorne und hinten , sowie die automatische Absenkung der Radiolautstärke einstellen...


    Tja Opel...schade....


    Viele Grüße Mirko

    Also wir haben das Schiebedach auch genommen, findem auch, dass sich das lohnt.
    Ein wenig frische Luft ist immer gut :)


    Fenster aufmachen zieht immer ein wenig. beim Schiebedach nicht

    Mhhh....
    Das könnte auch ein Masseschluss zwischen den Steuergeräten sein.
    Bei unserem ST 1.4 150 PS ist das Auto schon vor der Übergabe nicht mehr angesprungen. Ist wohl eine Nase an einem Schweißpunkt schuld gewesen. Din Nase hat ein Kabel beschädigt.
    Gruss Mirko

    Hallo, ich habe die Stahlräder aus der Preisliste gleich mitbestellt. Geht wohl jetzt nur noch für Gewerbekunden.
    Preis war wohl um die 730,-
    Reifen sind 205/55 16 von Bridgestone auf der 16 er Stahlfelge

    Hallo, wir hatten auch erst in Platin Anthrazit bestellt, dann jedoch auf Graphitschwarz umbestellt.
    Ja, die Farbauswahl ist so ne Sache... Es gibt halt auch Hersteller, die Sonderlackierungen anbieten, daß ist jedoch auch auf Nachfrage bei Opel nicht möglich gewesen.
    Wir hätten gerne das OPC Blau genommen (ich glaube Ardenblau).
    Gruß Mirko