Carplay iOS10

  • Wieso geht den whats app nicht?
    Soll doch jetzt gehen eig.


    Bin mal gespannt, wenn es am 13. erscheint

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Whatsapp geht nicht weil die Siriintegration bei den Appherstellern liegt und von denen realisiert werden muss. Apple hat nur die Schnittstelle geöffnet das die jetzt von mehr Apps genutzt werden darf.


    Gruß
    Latot73

    Astra K 1.0 S/S Dynamic KomfortPaket, PDC von und hinten

  • Ja, für mich schon. Bin fast nur auf Kurzstrecken unterwegs bis zum Büro habe ich bspw. nur 4km und max. 10 Minuten Fahrtzeit

    Umweltsünder... nimms Fahrrad ! :m0018: oder mal ne Strecke die sich lohnt... zB nach Oberhausen rüber! :m0003::m0008:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • <ot>Haha, Fahrrad ist doof, da ich den Hund mit zur Arbeit nehmen muss :D


    Ach ja, da war doch was :D was macht eigentlich dein Fuß/Bein?</ot >


    Gibt's bisher irgendwelche brauchbaren neuen Apps in iOS 10 für CarPlay?!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Whatsapp geht nicht weil die Siriintegration bei den Appherstellern liegt und von denen realisiert werden muss. Apple hat nur die Schnittstelle geöffnet das die jetzt von mehr Apps genutzt werden darf.


    Gruß
    Latot73

    Also muss man auf das nächste whats app update warten und hoffen, dass das dann dabei ist, richtig?

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Also muss man auf das nächste whats app update warten und hoffen, dass das dann dabei ist, richtig?

    So sieht das aus, aber da iOS10 erst morgen glaube ich überhaupt offiziell erscheint, hätte es mich auch gewundert wenn das update schon da gewesen wäre.. Auf der letzten Entwicklerkonferenz wurde Whatsapp genannt als einer der Apps die von Start an dabei sind. Also denke ich brauchen wir nicht all zu viel Geduld..

  • Wieso? Developer bekommen schon frühzeitig Zugang zu Beta Versionen von iOS :D
    Mein Chef hatte glaube ich schon vor 4 oder 5 Monaten eine recht stabile Beta auf seinem iPhone.


    Zeit war also genug vorhanden ... aber die Entwickler müssen sich auch erstmal in die Siri API einarbeiten ^^ Mm Fall von WhatsApp dauern Updates aber immer sehr lange :( allein die GUI Anpassungen damals für iOS 7 bzw. Android Lollipop haben eine halbe Ewigkeit gedauert.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Ok das ist zwar schon beinahe OT aber wenn man eine App bei Apple zur Veröffentlichung einreicht kann das eine ganze Weile dauern sprich die whatsapp App befindet sich mit Sicherheit schon in der Freigabeschlange bei Apple. Viele Anbieter Apps wurden quasi letzte Woche schon freigegeben, merkt man immer wenn ein ganzer Batzen an Apps Updates hat nachdem zB die golden Master von iOS freigegeben wurde.


    Gruß


    Latot73

    Astra K 1.0 S/S Dynamic KomfortPaket, PDC von und hinten

  • Da bin ich mal gespannt morgen :D


    Wurde aber auch mal Zeit seitens Apple Drittanbieter freizugeben.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: