Kraftstoffverbrauch beim Astra K - WLTP Verbrauch

  • ich habe aktuell so um die 7,5l/100km... schon krass wenn man denkt das der Hersteller mit 5,1l/km angibt... bei mir sind es fast 52% Überschreitung :D

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Öhm... nicht wirklich... wieso?
    Fahre überwiegend Landstraße

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Gibt es die Seite nicht mehr wo man die WLTP Listen hatte?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Servus @ all,
    Mein ST 136 Dieselpferde mit Wandler auf allwetterreifen ( 205 - 16") ausgerechnet 6,6 l/100km ...

    Das aber echt viel, ist der ST so viel schwerer? Mein 5 Türer Diesel AT liegt ausgerechnet bei 5,1-5,6.

    Astra 1,6 CDTI, 5 Türer, Dynamik, Automatikgetriebe,

  • Ich fahre 1.0, es zeigte mir 8,7 - 9,5 in der Stadt, Autobahn durchschnitt 130km 5,6 l/100km seit dem ich die Tankstelle gewechselt habe ist der Verbrauch auf 7,2l in der Stadt gekommen, warum weiß ich nicht!