Spurverbreiterung

  • hallo zusammen,


    Gibt es schon Erfahrungen hinsichtlich einer spurverbreiterung? Kosten, hetsteller, Produkt (Breite der adaptieren Scheiben)... Gerne auch ein paar Bilder Posten.


    Viele grüße
    Sven

    Opel Astra K - 1.4l 125 PS - dynamic - schneeweiß

  • Ich wollte auch erst welche nehmen, da die bicolor ziemlich weit innen steht. Als ich die Sommerreifen ausgesucht habe hat mir der Werkstattmeister vorne davon abgeraten, da es die Physionomie der Achsen ändert, was auf der Lenkachse halt nicht so gut sein soll. Er meinte ich solle erstmal die Sommerfelgen drauf machen und das Ergebnis abwarten, denn trotz gleicher Größe und ET fallen die sehr unterschiedlich aus.
    Gesagt getan und tatsächlich brauche ich das bei den Sommerreifen nicht. Daher verzichte ich auch drauf ;)

  • Das Thema haben wir bereits besprochen. Bitte die Suche benutzen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit