Ladedruck Turbolader erhöhen

  • dürfte das gleiche wie in unserem Corsa sein (F17). Finde auch das sich das richtig gut schaltet

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • @Stefan Grundsätzlich ist es das gleiche wie im Corsa. Im Astra wurde es aber technisch überarbeitet, v.a. in Richtung Schaltbarkeit.
    Genauso ist das M32 im Corsa und Astra K ein modifiziertes gegenüber den im Astra J. Zum Beispiel wurden die Schaltwege verkürzt und Spiel minimiert. Meine Mutter hat im Corsa E das M32 und es schaltet sich jetzt auch super, kein Vergleich zum Astra J.

  • Ich bin mit eds auch zufrieden. Weiß nicht obs wirklich 190ps sind aber das ipf ist schon praktisch :)
    Spaß macht der diesel damit auf jedenfall

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Hi !


    Kann mir jemand sagen welche Ladedrücke beim 1.4 Turbo 150 PS bzw. 1.6 Turbo mit 200 PS im Standard gefahren werden ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)