Astra K ST; Was meint ihr zu meiner Konfiguration

  • Keyless Drive?
    Was ist das?
    Meinst du den Start/Stop Knopf?
    Den hab ich ja durch die Sensorklappe eh schon, oder irre ich mich da?


    Pfefferminze:
    Wo finde ich den Kofferraumboden im Konfigurator?

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • Nein, man kann NUR Keyless Open nehmen oder man kann Keyless Open MIT sensorgesteuerte Heckklappe nehmen. Es gilt nur in Verbindung mit ST.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • ist bei meiner Konfiguration dann jetzt Keyless Open dabei oder nicht?
    Bin etwas verwirrt. ?(?(?(

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

  • In der Ausstattungsoption "sensorgesteuerte Heckklappe" ist definitiv Keyless Open dabei und so steht es auch in deiner Wunschkonfiguration drin. :)


    Aber man kann Keyless Open auch ohne sensorgesteuerte Heckklappe beordern.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich hab mir grad mal deine aktuelle Konfiguration angeschaut. Da ist das Keyless Open bei der Sensorgesteuerten Heckklappe mit genannt. Also wäre es aktuell dabei.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hat sich beim Lenkrad was geändert? Meine Bedienungsknöpfe auf der rechten Seite sehen etwas anderst aus.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Hat sich beim Lenkrad was geändert? Meine Bedienungsknöpfe auf der rechten Seite sehen etwas anderst aus.

    das sind die Knöpfe, wenn man Navi900 hat.
    Beim R 4.0 sind die Bedienknöpfe anders.