H8 Nebelscheinwerfer tauschen

  • welche Birnen hast du eingebaut? Finde die gelben halogenteile total hässlich im Vergleich zum geilen LED Licht.


    Viele Grüße

    Hab die Osram Night Breaker Unlimited eingebaut. Hatte die schon im "J" als Nebelscheinwerfer und war recht zufrieden. Geht mir aber auch eher weniger um das schöne Aussehen für die die mir entgegenkommen, eher interessiert mich ob ich damit mehr/besser sehen kann.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • Habe letzte Woche die H8 gewechselt. War wirlich einfach. Kurz neben das Auto gekniet und mit dem Handy ein Foto gemacht. Dann wußte ich in etwa wo ich die Birne finde und konnte ohne was zu sehen die Birne rausdrehen. Beim Einbauen kann man von vorne durch den Scheinwerfer schauen um die richtige Position zu finden. :thumbup:
    20161119_113952.jpg

  • Mir würden ja gelbe Scheinwerfer - so wie früher in Frankreich - richtig gut gefallen. Hätte ich gern auf meinenm Twingo gehabt. Kann den Hype gegen gelbes Licht überhaupt nicht verstehen, finde das viel angenehmer.

    Dann kauf dir H8 Leuchtmittel in Gelb, dann sind sie auch zugelassen.
    Unterlasse die dinge wie gelb folieren des glases, erlischt deine BE und führt gerne mal zu einer stilllegung(wobei es da auf die laune der Rennleitung ankommt).

  • Uuuuuuuuund?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Hab meine heute auch getauscht gegen LED.
    Man kommt sehr gut ran. Besser als bei meinem Astra J damals.


    Danke marc für das Bild. Hat das blinde fummeln erspart :)

    Hallo,wo hast du die gekauft,habe sie bei Amazon gesehen,39.00Euro.Passen die ohne Umbauten so rein?


    gruss Roland