Mittelarmlehne arretieren

  • Wenn ich ein Bonbon raus nehmen wollte, immer störend. Armlehne zurück, Deckel auf, Bonbon raus, Deckel zu, Armlehne vor ...
    Ich muss das jetzt mal ausprobieren, ob das während der Fahrt nicht zu fummelig ist.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Mit Links geht's perfekt und ohne große Umstände, da kann man gut drunter greifen.
    Mich hat das immer etwas genervt, da ich die Armlehne gerne nutze aber auch ziemlich oft etwas verstaue, an den USB Port muss etc. pp. Mit dieser Lösung kann ich leben und die Armlehne wird neben auch noch etwas entlastet weil die ständige Schieberei wegfällt.

  • Mit links wärs mir unterm Fahren zu umständlich und auch zu gefährlich.
    Ich finds auch mit der rechten Hand recht gut zu öffnen. Ist zwar schon ein bischen fummelig aber es geht
    gut meiner Meinung nach.

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Hab in dem Fach nur zusätzliche USB Ladekabel, USB Stick verstaut. Sonst kommt da nix rein. Und an den USB Anschluss muss ich nie, weil da ja permanent ein Hub dran hängt, der vorne raushängt und einen Schalter hat.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!