Sitzheizung Software stand

  • Hallo,
    mal gefragt:( ich habe keine passendes Thema gefunden deswegen ein neues Thema) ich habe meine ST schon ein halbes Jahr. In meine Einstellungen ----Auto--- Komfort, kann ich einstellen was alles Automatisch zugeschalten werden soll wie:
    Sitzheizung, Heckscheibenheizung und Beschlagene Fenster. Mein Vater hat sein ST auch Innovation vor wenige Wochen bekommen bei ihnen fehlt die Einstellung Sitzheizung automatisch regeln. Wer hat denn die Einstellung auch bzw. nicht.

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

  • Du hast sicher das große Winterpaket Premium mit Sitzheizung hinten?
    Bei Ledersitzen ist dies automatisch mit dabei. Nur dann gibt es auch die automatische Sitzheizung.
    Beim Winterpaket 1 ist sie nicht mit dabei.

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Das stimmt soweit habe ich gar nicht gedacht ich habe Winterp. 2 und er 1 das macht sinn naja. Wo ich sagen muss das ist eine super Sache.

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket