Beiträge von Sandro

    Solche Ignoranz ("hat er eben Pach gehabt", "soll sich bei Opel beschweren") ist verantwortlich für so manchen Verkehrstoten. Ab auf die stille Treppe. Schäm dich.

    Sorry ....ich wollte sie nicht Persönlich Angreifen Willkommen in DE hier brauch alles eine Zulassung , egal ob Straße, Schiene oder in der Luft. PS.: Nur zur Info ich habe weder Punkte in F. oder ein Blitzer Foto oder sonst was. Guten Tag

    Also bei allen hin und her ich bin sehr zufrieden, das Auto ist so zugelassen also muss es auch funktionieren, wenn nicht ist das nicht mein Problem sondern das von Opel was kann ich als Verbraucher beeinflussen. Wenn es jemand Blendet dann hat er Pech gehabt und soll sich bei Opel beschweren. Wenn ich eine neue Kaffeemaschine kaufe und es kommt nur Tee raus kann ich auch nichts dafür. Deswegen verstehe ich diese Diskussion hier nicht.

    Das Problem habe ich bestimmt auch meiner hat gerade 10 Tkm. herunter aber wenn ich in meiner Garage hineinfahre höre ich eine Schleif Geräusch das finde ich komische. Ist aber nur wenn ich nach links Einlenke und eine leichte Steigung hochfahre. Komisch ist auch wenn ich mit offenen Fenster an einer Wand lang fahre, habe ich so ein Lager Geräusch. Kann es aber nicht orten wo es herkommt.

    So... gerade vom FOH rein bis jetzt alles super bei mir wahr es das Kreuzgelenk was das Quietschen verursacht hat.

    Habe das selbe Problem, wahr heute beim FOH er hat mir auch alle updates daraufgespielte, doch leider ohne erfolg. Er hat mir gesagt das ende des Jahres eine großes Update für das Intellilink kommen soll , weil er sich mit Opel in Verbindung gesetzt hat.( auch wegen zu lauter Signaltöne (PDC)). Da bin ich mal gespannt was da herauskommt...

    Das Problem habe ich bestimmt auch meiner hat gerade 10 Tkm. herunter aber wenn ich in meiner Garage hineinfahre höre ich eine Schleif Geräusch das finde ich komische. Ist aber nur wenn ich nach links Einlenke und eine leichte Steigung hochfahre. Komisch ist auch wenn ich mit offenen Fenster an einer Wand lang fahre, habe ich so ein Lager Geräusch. Kann es aber nicht orten wo es herkommt.