Neuer Opel Insignia: Leichter, fahraktiver, spürbar dynamischer

  • Was ich aber bedauere, ist, dass bei Crossland X zumindest die Außenspiegel automatisch einklappen, wenn man das Auto abschließt. :/

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Was ich aber bedauere, ist, dass bei Crossland X zumindest die Außenspiegel automatisch einklappen, wenn man das Auto abschließt. :/


    Guten Morgen,


    Weil es eben kein echter Opel mehr ist. Er ist schon mehr Franzose, als einem lieb. Das sieht man an vielen Details.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Erkennt man an vielen kleinen Optischen Dingen wie Schalter, Knöpfe, Drehrädchen, Blinker etc....


    Der Crossland ist das erste Auto was vor der Fusion in Kooperation gebaut wurde.


    Das ist halt einfach so.


    lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • So. Eben erfahren, dass ich für das Wochenende wieder einen neuen Insignia bekomme. Es ist zwar nicht der gleiche wie Mitte Mai, aber vom Prinzip her müsste der identisch sein, was Antrieb, Ausstattung und Optik betrifft. 1.5T mit Innovation und so ziemlich allen Kreuzchen in der Liste.