Scutums 5-Türer

  • Liebe Astra-Gemeinde,


    nachdem ich den meinigen nun am 24.11. erhalten habe, möchte ich ihn Euch näher bekannt machen.


    Es ist ein 5-Türer INNOVATION mit 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop und manuellem 6-Gang-Getriebe sowie folgenden Extras:

    • Farbe Azur Blau
    • Premium Leder-Paket
    • 17''-Leichtmetallräder im ''5-Doppelspeichen''-Design, 7,5 J x 17
    • Dachhimmel schwarz (also auch Sport-Modus)
    • Quickheat
    • Navi 900 IntelliLink
    • IntelliLux LED Matrix Lichtsystem
    • DAB+
    • Assistenz-Paket
    • Smartphonehalterung

    Bilder gibt es in der Galerie.

    5-Türer - Innovation 1.6T - Premium Leder - Navi 900 - LED Matrix - Assistenz-Paket - Farbe: JA - Bestellt am 22.08.16, Übergabe am 24.11.16

  • Und eigentlich hatte ich auch noch 2 klappbare Zündschlüssel bestellt, geliefert wurde aber nur ein klappbarer und ein normaler. Nach Rücksprache mit meiner Frau ergab sich aber, dass sie mit dem normalen Schlüssel ganz zufrieden ist, immerhin hat der den Vorteil kleiner zu sein.


    Also haben wir es dabei belassen, und ich habe meinem FOH (nach Absprache) 20 € weniger überwiesen.


    Er meinte übrigens, dass wäre vor ein paar Wochen schon mal bei einem seiner Kunden passiert. Sind Euch da noch weitere Fälle bekannt?

    5-Türer - Innovation 1.6T - Premium Leder - Navi 900 - LED Matrix - Assistenz-Paket - Farbe: JA - Bestellt am 22.08.16, Übergabe am 24.11.16