Sensorgesteuerte Heckklappe in Verb. mit Innovations-Paket

  • Hi zusammen,


    bei der Konfiguration meines zukünftigen Firmenwagens ist mit folgendes aufgefallen:
    Laut aktueller Preisliste S.15 kostet die Sensorgesteuerte Heckklappe in Verb. mit Innovations-Paket nur 400 EUR statt 750 EUR - wenn ich diese auswähle, nimmt er mir die allerdings mit 750 EUR in die KOnfiguration auf, obwohl ich ebenfalls das Innovationspaket Intellilux drin habe:


    Sensorgesteuerte_Heckklappe_Innovation_Paket.jpg


    Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
    Bin noch nicht dazu gekommen, den FOH zu befragen...

  • das ist noch falsch vom alten Modelljahr.
    Da war beim Inno-Paket das Keyless Open dabei was alleine 350€ kostet.
    Somit stimmt die neue Liste und auch der Konfigurator noch nicht.
    Hab selbst das Inno-Paket und die Sensorgesteuerte Heckklappe bei meinem FOH vor kurzem bestellt im neuesten Modelljahr.
    Er hat extra nochmal bei OPEL nachgefragt und ihm wurde bestätigt, das die aktuelle Liste und der Konfigurator noch falsch seien.

    Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017