Festplatte 1,5TB koppelbar?

  • Da ich ne 1,5TB HDD WD Elements ohne externe Stromversorgung hier zu liegen habe.... Hat mal jemand versucht, sowas anzuklampen an einem Navi900? Funktioniert das? Falls ja, dauert es sehr lang bis die Indizierung durch ist? Klappt das auch via Hub?

  • Hallo Mezqual,


    ich hatte mal eine 320GB an meinem CD600 im Astra J. Die Indexierung hat viele viele viele Minuten gedauert....Davon abgesehen wurde auch nicht alles erkannt. Bei unsere m N900IL habe ich dies noch nicht getestet. Sollte aber genauso sein.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Hallo,


    im Cascada hatte ich einen Stick mit 64GB, der ging anstandslos.
    Einer mit 128GB verschluckte sich öfters mal.


    Denk mal das es im Astra auch so ähnlich ist.


    Kann es aber im Januar ausprobieren.


    Grüße

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hab die gleiche Platte mal angeschlossen (die war randvoll mit Mediendaten) und leider verschluckt er sich dabei gehörig. Hat beim mir effektiv vielleicht 30 Alben angezeigt. Wollte nochmal mit weniger Medien probieren, bin aber noch nicht dazu gekommen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.