PlatinAntra's Astra 1.6T Innovation

  • Hallo PlatinAntara,
    Könnte man auch 25mm Spurplatten hinten aufrüsten?
    Ich möchte diese gerne verbauen, kann aber nirgends einen Astra sehen mit 20mm Platten. Und auf den Bildern kann man das so schlecht erkennen.


    Gruss
    Ballou

    Astra K 5-Türer, INNOVATION 1,6 BiTurbo , Schnee Weis, Leder, Schwarz perforiert, Innovations-Paket, Assistenz-Paket
    Premium Leder-Paket, 7,5 x 18 BiColor Felgen, Keyless Open,

  • Und wie siehst du das mit den Rädern vorne?


    Auch 20mm?


    Gruß Ballou

    Astra K 5-Türer, INNOVATION 1,6 BiTurbo , Schnee Weis, Leder, Schwarz perforiert, Innovations-Paket, Assistenz-Paket
    Premium Leder-Paket, 7,5 x 18 BiColor Felgen, Keyless Open,

  • Hallo PlatinAntra,


    Müsstest du die Muttern ändern?
    Und die Bolzen kürzen?


    Habe mir die Spurplatten bestellt und möchte
    Vorbereitet sein.
    Gruss
    Ballou

    Astra K 5-Türer, INNOVATION 1,6 BiTurbo , Schnee Weis, Leder, Schwarz perforiert, Innovations-Paket, Assistenz-Paket
    Premium Leder-Paket, 7,5 x 18 BiColor Felgen, Keyless Open,

  • Seit heute bin Ich mit dem K&N Sportluftfilter unterwegs.


    Erster Eindruck ist sehr gut.
    Was besonders auffällt ist, dass er bei niedrigen Drehzahlen und einer folgenden Vollbeschleunigung nicht mehr stottert. Bisher hat er unter 1500U/min manachmal etwas gestottert und "Bedenkzeit" gebraucht. Das ist nach der bisherigen Probefahrt komplett verschwunden und er zieht homogen durch.


    astra-k-forum.de/gallery/image/1218/


    astra-k-forum.de/gallery/image/1217/

  • Ich denke er muss eingetragen werden. Papiere waren keine dabei. Muss nachher erst mal auf der Webseite schauen.


    Japp genau fer ist es. Der Einbau ist einfach und in 5min erldeigt. Vier Schrauben und das gesteckte Ansaugrohr.
    Der Filter selbst ist gesteckt


    Edit:
    Eintragung ist nicht nötig da es sich um einen Tauschfilter handelt der keine baulichen Veränderungen am Fahrzeug nach sich zieht. Alle K&N Tauschfilter haben eine TÜV freigabe

  • Röhrt dein Astra jetzt wie ein Hirsch oder brüllt wie ein Stier?


    Würde mir gerne mal einen Soundfile davon anhören ... :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens