Hellfire's K - Bye Bye Astra -


  • Puhhhh. Das ist ein schöner Auspuff mit schönen tollen Endrohren! :thumbup::thumbup:


    Bei den Endrohren kann man aber schnell ins Prollfach geraten, aber die sind 'exquisit' :) Willhaben

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ein kurzes Foto für die ungeduldigen ^^


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/thumbnail/rgrlipar/20160415_191809.jpg]


    Passgenauigkeit und Verarbeitung sind 1a. Der Klang ist jetzt schon richtig gut. Nur schwer aufzunehmen da sie sehr dumpf klingt. Ich versuche es morgen trotzdem mal.


    Achja ich habe den neuen Einsatz unten direkt in Wagenfarbe lackieren lassen :) Finde die Heckansicht jetzt richtig Bombe!




    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ein kurzes Foto für die ungeduldigen


    Hellfire :evil: , ich fange gleich zum Sabbern an. Super. Gefällt mir sehr der Auspuff samt Verkleidung in Wagenfarbe. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ohne Auspuffendrohre sehen unsere schöne Astras von hinten, wie ein (Tesla) Elektroauto aus. ;) Ok ist Geschmacksache :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • naja ich weiß jetzt nicht wie groß die Endrohre vom 1.6l Turbo sind aber der Einsatz ist ja von davon. Also denke mal die sind ähnlich groß. Ist ja auch super dass es nicht jedem gefällt. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut und nur dass zählt wirklich für mich.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • @Hellfire ja genau, so soll es sein. Mir gefällts :thumbup::) Wenn jeden das gleiche gefallen würde, wäre es so wie bei den Chinesen..... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • hehe genau @Aspern


    Meine Eltern haben ja ihren ST mit dem 1.6er Turbo bestellt. Dann kann ich vergleichen ^^ der kommt aber erst ende Mai.

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale