Astra GSI/OPC

  • Der muss einfach tiefer gelegt werden und ordentliche Felgen drauf. Das ist nämlich das unstimmigste an der ganzen Karre. Ansonsten gefällt der mir echt gut. Warum nicht zeigen was man hat :D

  • der Insignia GSI hat mir auch erst nicht gefallen. Jetzt sehe ich den hier ziemlich oft rum stehen und fahren und muss sagen:" Wat e legger Schnittchen"
    Vielleicht wird das mal ähnlich, wenn der Astra GSI tatsächlich so käme.
    Ich persönlich brauche aber keinen optisch modifizierten Astra, mir gefällt der auch so schon recht gut.

  • Schau dir mal den Motor aus einem Audi 80 an. 2.0 mit 90PS

    Hihi...den Motor hatte ich im Audi 100 (damals noch mit 4-Gang-Schaltung) und der hat ewig gehalten und dazu keine 10l verbraucht, was damals eine echte Leistung war.


    Keine Ahnung wie die interne Bezeichung meines 100er war, aber ich kann sagen, dass es der vorletzte 100er war, der gebaut wurde, danach kam der A6 ;)


    Aber jetzt wieder weg von OT ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Also ich muss auch sagen, mir gefällt er auch.
    Die Felgen gehen etwas unter da die Wagenfarbe schon sehr dunkel ist.


    Hier 18" Felgen drauf dann sollte es passen.
    Die Front und das Heck sehen jedenfalls gut aus.