Pinbelegung der Lautsprecher am Radiomodul vom R 4.0 Intellilink

  • Hallo, kann mir einer sagen wie die Pinbelegung der Lautsprecher am Radiomodul vom R 4.0 Intellilink im Astra k ist?
    Ich würde gerne das Signal am Radio abgreifen aber da ist ein anderer Stecker mit anderer Belegung als bei dem Intellilink 900.

  • Hi. Wenn du das eh gerade zerlegt hast, könntest du bitte Fotos machen von dem Stecker.


    Möchte mir ggf. einen Match M5DSP einpflanzen, aber offiziell gibt es noch keinen Adapter für den K, aber vielleicht passt das vom Insignia Facelift. Danke.

  • Ich habe das Handschuhfach leider schon wieder dran geschraubt aber der Adapter vom Insignia Facelift passt definitiv nicht beim intellilink R 4.0 anscheinend aber beim Intellilink900.
    Das ist ja auch mein Problem da ist ein Weißer Stecker ( dahinter ist ein Grauer Stecker der wohl beim Intellilink900 gleich ist und das Radio unter anderem mit Strom versorgt) und nicht der Grüne und die Belegung ist anders. Es sind auf jeden Fall mehr Kabel als nur Lautsprecherkabel an dem Stecker. Ich hoffe ja das hier einer Helfen kann!

  • hat denn wirklich niemand eine Ahnung oder die Möglichkeit irgendwo nachzuschauen? Habe schon Stunden in verschiedenen Foren und Seiten gesucht aber leider ohne Erfolg.

  • Hab auch gesucht und nichts gefunden bisher. Unter anderem deshalb wird es wohl doch kein Match M5DSP bei mir, da sich ohne Adapterkabel andere Systeme schöner integrieren lassen. Einzig die Baugröße anderer DSP Endstufen stellt mich jetzt vor Probleme...


    Viel Erfolg dir noch und ggf. hilft dir dein FOH, der sollte einen Schaltplan haben. Meiner war damit leider überfordert. :(