KEIN Flexride mehr

  • Also ich vermisse bisher FlexRide kein bisschen. Der K ist wirklich schön direkt und auf der Landstrasse auch schön agil. Keine Ahnung ob das am Watt-Link oder der Gewichtsreduktion/-verteilung liegt.


    Er fährt sich sehr angenehm, ist aber noch immer ein Auto in dem man die Familie mitnehmen kann, ohne dass die danach ein Schleudertrauma haben. :D


    OPC-Jüngern ist es natürlich zu lasch, aber da bin ich mal gespannt was dieses Jahr angekündigt werden wird. War wohl die richtige Entscheidung von Opel, auf FlexRide zu verzichten.

  • ich finde es die falsche Entscheidung. Ich hatte es jetzt bei 2 Autos und beim Golf gibt es das wenigstens optional. Da habe ich es auch dazu bestellt. Möchte es eigentlich nicht mehr missen.

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Auf Optionen zu verzichten und diese erst gar nicht mehr anzubieten, halte ich für falsch...


    Individualität ist noch immer Trumpf, laut Forschung.
    Na ja, so lange der Rest so gut ankommt, kann es sich Opel wohl leisten :)

    Naja, Schnäppchen sind Trumpf. :D


    Die haben einfach zuwenige davon verkauft. Ich fands damals bei einer Probefahrt auch cool. Aber ehrlich, der neue Astra ist für eine Familienkutsche doch sehr agil. Wer den Dynamic sich holt, der kann sicher noch ein bisschen mehr Fahrspass rauskitzeln.


    Wir wollen doch alle, dass Opel keinen Verlust mehr macht. :D Und dieses Alleinstellungsmerkmal hat halt damals leider nicht gezogen beim Kunden... ;(

  • Ganz ehrlich, nein, nen Fahrradträger kann ich im Notfall auf die AHK machen, geht zwar nicht ganz so spontatn ist dafür aber flexibler. Und der Träger war vom Elch auch schon da :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Lasset die Diskussion beginnen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nice. ;)


    Aber es kommt auf den Preis an...


    Wer weiss, am Ende tausche ich meinen Astra gegen ein verbessertes Modell um? ;)


    Flexride hätte ich gerne gehabt, war aber kein Muss.


    Die Frage nur sein: Reichen die Unterschiede aus oder nicht.