Mit OnStar die Standheizung schalten

  • Ich weiß nicht, ob man außerhalb vom Auto Onstar anrufen kann, denn es muss ja miteinander verknüpft sein. Denn der Onstar weiß natürlich nicht, welches Auto deins ist, wenn du außerhalb von deinem Auto anrufen würdest. Onstar sieht vermutlich anhand deiner Fahrgestellnummer, von der du aus anrufst.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hallo, nein die SH kann von OnStar nicht programmiert werden, hab eich schon nachgefragt. Wäre aber eine tolle Sache.
    Die beiliegende Anleitung ist auch für Eberspächer, könnte auch eingebaut werden. Keine Ahnung, ob die das beim K auch machen.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)