Matrix LED Abblendlicht Fehler

  • Hällöle,
    ich hatte die Tage mal um 5 Uhr morgens ein blödes Gefühl mit dem Licht, genau geguckt, ok scheinbar ging der Reflektor nicht hoch lichtkegel beleuchtete den Boden.
    Was meine dashcam aufgezeichnet hat konnte ich noch nicht sichten. Ich werde mal schauen ob man das auch sieht und dann wo hochladen.
    Nach Neustart war er dann korrekt eingestellt.
    Hatte jemand sowas schonmal?
    Soll ich zum FOH oder eher nicht?
    Er hat jetzt grade 19000km drauf und ehrlichgesagt macht mir das zu schaffen.
    Nächster Termin ist ja erst im oktober für die erste Inspektion. ;(

  • Du hast Garantie. Ich würde zum FOH fahren, dass Problem schildern.
    Dann lesen die Fehler aus. Sollte keiner da sein, kannste beruhigt wieder nach Hause.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Hört/sieht sich so an als wäre das Steuergerät abgestürzt was die Lichtverteilung regelt.
    Es muss nicht unbedingt eine Kontrollleuchte kommen das Fehler gespeichert werden.


    So ein Video ist auch Super um dem Händler zu zeigen was Sache war :D

    Meine Fahrzeuge:
    Astra K 5-Türer Innovation B14XFL / Azurblau / Keyless Open / Intellilux / Intellilinx / Rückfahrkamera / AGR Memorysitze / u.v.m. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
    Astra G Cabrio Bertone Z22SE / Mirage / Klimaautomatik / Sitzheizung / Xenon / Automatik Verdeck / Lederausstatung