Auto Test 03/2017

  • Du merkst so einiges nicht.

    Du solltest an deiner Kommunikation arbeiten, immer nett und freundlich, sonst üben wir das!


    Ich schreibe meine Meinung und bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst.


    Habe fertig!


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Die meisten Leute in einem Forum sind solche die sich informieren wollen bzw. Probleme mit dem Fahrzeug haben und Hilfe und Anregung suchen. Viele Fahrer verschiedener Marken sind zufrieden und tauchen in diversen Foren gar nicht auf. Ich würde auch nicht pauschalisieren und behaupten, nur weil hier im Forum Probleme geschildert werden, dass dies auf alle Fahrzeuge zutrifft. Ich muss leider auf meinen noch warten, hatte aber die Möglichkeit einen 150PS 1.4 ST Automatik mit S/S zu fahren, und siehe da, ich konnte keine Mängel feststellen. Dies beeinflusste meine Kaufentscheidung. Derzeit fahre ich noch einen Hyundai IX35 und habe mich vor dem Kauf ebenfalls in einem Hyundaiforum informiert. Auch da wurden diverse Mängel angesprochen welche sich bei meinem nicht bestätigt haben.

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Du solltest an deiner Kommunikation arbeiten, immer nett und freundlich, sonst üben wir das!
    Ich schreibe meine Meinung und bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst.


    Habe fertig!


    Arkis

    Einen Dreck üben wir!
    Mein Kommunikation ist an den Schrott den DU von dir gibst angepasst.
    Außerdem hast du geschrieben das die Reakteure eingeschnappt sind das sie keinen BMW oder Mercedes testen durften.
    Du unterstellst denen ganz klar lesbar das sie den Autotest unseriös und nicht wahrheitsgetreu durchgeführt haben.


    Und deine Pseudoweisheiten ala "Ich bin nur für das Verantwortlich was ich schreibe..."
    Haste vermutlich irgendwo mal gelesen und gibst das Regelmäßig zum besten.
    Den Leute wie du und natürlich ein paar andere Glanzlichter stoßen öfter mal mit Leuten zusammen.... wenn es mal bissel hitziger zur Sache ging.... eins deiner "Öl ins Feuer" Kommentare hat nie gefehlt.
    Und wegen so Leuten wie DIR sind auch schon ganz viele Leute aus diesem Forum verschwunden. Kann man gut finden. Kann einem auch egal sein.
    Hoffentlich fällste noch mit dem Karren auf die Schnauze und dann wird die die Erleuchtung auch noch kommen.

  • Man, Du bist ja richtig erwachsen. So ein blablabla von Dir ist bestimmt zielführend.


    Ich halte es mit Albert Einstein: " Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher!"


    Du bist das beste Beispiel für seine These.


    MfG

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Hier ist jetzt Schluss ... reisst euch gefälligst zusammen und kommt mal wieder runter. Ihr seid alle Erwachsene und keine 14 Jährigen pubertieren Rotzblagen.


    Wenn das hier im Forum so weiter geht, werden wir teamintern über disziplinarische Maßnahmen beraten und diese bei Bedarf auch durchsetzen.
    So langsam geht mir die Hutschnur bei eurem Mickey Mouse Rumgenöhle ... ist ja schlimmer als im Kindergarten :m0037:


    :closed:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket