Beiträge von Pepito

    Ich hätte mal eine Frage, ich hoffe ich bin hier richtig da ich in der Suchmaske nichts gefunden habe. Hat jemand schon Erfahrung mit einer Mautbox z.B. von Maut1. Wenn ja, wo genau habt ihr die angebracht und funktioniert diese in Italien einwandfrei.

    Ich hätte mal eine Frage, ich hoffe ich bin hier richtig da ich in der Suchmaske nichts gefunden habe. Hat jemand schon Erfahrung mit einer Mautbox z.B. von Maut1. Wenn ja, wo genau habt ihr die angebracht und funktioniert diese in Italien einwandfrei.

    #Mikey- Also hat nicht funktioniert, der Witz ist der, wenn ich auf 3/4 Stelle die Kofferaumklappe auf Anschlag öffne und dann Programiere, bleibt sie, wenn ich auf voll Stelle und diese autom. öffne fährt sie 5 cm zurück. Ist der Stellmotor im Dämpfer verbaut? Wenn ja und ich beide Dämpfer tausche muss ich dann alles neu Programmieren mit einem Diagnoasegerät oder geht auch die normale Programierung.

    #Mikey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe lediglich die Programierung bei 3/4 Stellung vorgenommen, was soweit auch funktioniert. Für den ersten Vorschlag fehlt mir das Diagnosegerät.

    Ich war heute beim Freundlichen da meine Klappe bei Max ganz aufgeht und danach ungefähr 5 cm wieder zurückfährt. Dieser meinte, der Stellmotor wäre defekt. Wo sitzt den der Stellmotor? Ist der im Dämpfer verbaut? Wenn ja, dann kann man den doch selber tauschen oder? Die wollten für die Reparatur 800,- haben. Wenn ich die Klappe auf 3/4 Stelle und selbst programmiere, funktioniert alles einwandfrei.

    Also ich bin mit meinem K auch mehr als zufrieden.Da er nächstes Jahr abbezahlt ist bin ich allerdingds auch sehr empfänglich für neue Vorschläge. Derzeit sammel ich alle Informationen übder den Insignia B ST - ist schon ein geiles Auto. Falls es dieser wird dann allerdings nur als Jahreswagen und nicht mehr als Neufahrzeug. Werde nächstes Jahr auf alle Fälle meinem Händler Bescheid geben er solle mal Augen und Ohren offenhalten wenn ein Insignia nach meinen Vorstellungen reinkommt.