Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • moin, hab die neuen jetzt hier liegen aber es ist momentan zu kalt um sie einzubauen, hab keine garage oder sonstiges.


    gutachten ist aus holland

    Gutachten ist aus Holland?
    Ist der denn überhaupt in DE, gültig?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • @Rick22 hast Du mal ein Bild von der Leuchte (Ausgebaut natürlich)?
    Und hast du inzwischen schon eingebaut, bist Du zufrieden?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • @Rick22 hast Du mal ein Bild von der Leuchte (Ausgebaut natürlich)?
    Und hast du inzwischen schon eingebaut, bist Du zufrieden?

    moin, ausgebaut hab ich jetzt kein bild mehr.


    werd mal schauen ob ich es schaffe heute abend nochmal fix ein baar bilder zu machen,für meinen geschmack hätten sie ruhig ein tick heller sein können ist aber völlig ok

    Astra K Cool Beige Dynamic 1,4l Turbo 150ps, Automatik, S/S ,Schwarzer Dachhimmel,R-LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Innenraumbeleuchtung , Navi 900 uvm.

  • @Rick22 waere schoen wenn wir ein paar Bilder bekommen :)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • @Rick22 waere schoen wenn wir ein paar Bilder bekommen :)

    hier mal die bilder, qualität im dunkeln leider nicht soo prall.


    denke aber man kann alles ausreichend erkennen

  • Sieht aber gut aus, ist doch nicht so auffällig... wirkt als ob es dazu gehört ;)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Sieht aber gut aus, ist doch nicht so auffällig... wirkt als ob es dazu gehört ;)

    als kleiner hinweis noch, ich musste die kennzeichenhalterung mit abbauen damit man vernünftig ran kommt

    Astra K Cool Beige Dynamic 1,4l Turbo 150ps, Automatik, S/S ,Schwarzer Dachhimmel,R-LED Kennzeichenbeleuchtung,LED Innenraumbeleuchtung , Navi 900 uvm.

  • Danke für den Hinweis... ich habe Rahmenlosehalterung... mal schauen ob ich das auch ohne das abbauen hinbekomme ;)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Weiß jmd ob die Kennzeichenbeleuchtung vom Astra H oder 1er BMW (dem ersten; E87) passen?


    Bei meinem H hab ich aktuell die vom 1er BMW drin. Vll. könnte man die ja übernehmen.


    Gruß Frank

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche