Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • Sieht schick aus und gehen wahrscheinlich nicht dauernd kaputt wie die Birnchen bei meinem alten Elch, da hab ich die einmal im Jahr tauschen dürfen.
    Bei einer Sammelbestellung wär ich dabei :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Also ich hatte die Dinger für 20 Euro bei meinem Astra J über 3 Jahre drin und es gab nie Probleme. Ich habe jetzt im K wieder welche für 20 Euro drin und bis dato alles ohne Probleme, keine Fehlermeldungen, Passgenau und mit E Prüfzeichen. Ich finde die Preise von R- LED sowas von überzogen, selbst wenn die für 20 Euro nach 2 Jahren ihren Geist aufgeben sollten ist es immer noch günstiger wenn ich wieder neue kaufen würde.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • @Olliastra
    Welche hast du denn drin?

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • OK, dass hört sich ja garnicht so schlecht an. Mir geht es hautsächlich im die Wärmeentwicklung. Habe keine Lust das mir der Stoßfänger schmilzt. :(


    20€ lasse ich mir gefallen. Für das Geld werde ich mir die mal bestellen. :)


    Die bei R-LED meinten ich sollte die ohne Zulassung nehmen und dann jedes Mal zum Tüv umbauen - machen viele Leute so :thumbdown:

  • OK, dass hört sich ja garnicht so schlecht an. Mir geht es hautsächlich im die Wärmeentwicklung. Habe keine Lust das mir der Stoßfänger schmilzt. :(


    20€ lasse ich mir gefallen. Für das Geld werde ich mir die mal bestellen. :)


    Dann hast dir jetzt leider genau das Set bestellt wo es schon in einigen Fällen (Bewertung bei Amazon) zu geschmolzenen Stoßstangen gekommen ist.
    Hier ein schönes Wärmebild von diesen "schönen" externen Widerständen. http://abload.de/image.php?img=waerme16ubq2.jpg


    "Die Widerstände der LED's werden so heiß, dass diese sich im Plastik abgebildet haben. Ich fahre meist nur sehr kurze Strecken (ca.5km) und wahrscheinlich sind die Widerstände da nicht lange genug an um richtig heiß zu werden nun bin ich in den letzten Tagen aber länger Unterwegs gewesen und da ist halt meine Heckklappe "angekokelt worden". Eine Messung ergab Temperaturen weit jenseits der 100°C. Ich hab also die Leuchten wieder demontiert und hab jetzt einen Schaden von mehreren hundert EURO am Wagen durch die angeschmolzene/lackierte Abdeckung. Wie es bei anderen Fahrzeugen als dem Insignia ist kann ich nicht beurteilen aber vom Betrieb im Insi rate ich dringend ab oder Ihr habt einen Feuerlöscher an Bord ;-). Was die Versicherung im Falle eines Brandes sagt könnt Ihr Euch sicher alle Vorstellen.
    "



    Plus die Zulassung eh sicher nicht echt. Die kostet extrem viel Geld, sowas kann man nicht für 20€ verkaufen. Frag doch den ebay-Händler mal nach den Zulassungspapieren von diesem schönen E-Zeichen. Da wirds die lustigsten Ausreden hören.


    Dann hast du da Stecker aus dem PC-Bereich, nix automotiv zugelassen ,nix orignal von Opel, nix wasserfest, dir vergammelt mit der Zeit das Modul und auch der Opelstecker am Kabelbaum weil der jetzt offen hinten im Fahrzeug ist.


    Viel Hitzeentwicklung und gammelnde Stecker. Super Kombo. Garantie gibes auch nicht auf das Produkt. Das ist Pfusch ohne Ende was hier manche in ein 30-40k € Auto einbauen. Sowas kann ich nicht verstehen aber jeder wie er meint ^ ^

  • Ich habe jetzt die Widerstände nach ca. 10 min Betrieb angefasst, ja sie sind "heiß", aber ich konnte sie immer noch anpacken. Ich habe die Widerstände von Anfang an so "fixiert" das sie frei hängen. Ich werde aber die Tage mal die Wärmebildkamera aus der Firma mit nach Hause nehmen, und mal ein Bild machen.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert