Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

  • Die verkaufen auch nur den China Kram und erfinden das Rad nicht neu. Ich habe meine LED Kennzeichen-Beleuchtung schon seit meinem Meriva B (mit Zulassung, aus der Bucht und 24 EUR dafür bezahlt). Diese passte auch in den Astra K, da Opel die gleichen Gehäuse benutzt und die Dinger leuchten nun schon seit 2 Jahren.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

  • Ich bin noch am überlegen und schauen. Bei meinem Mokka hatte ich alle originalen gegen die von Hypercolor ersetzt und bin bisher sehr zufrieden damit. Nie Probleme gehabt in irgendeiner Weise, deshalb tendiere ich für den Astra auch eher zu denen obwohl mich der preis ja schon etwas stocken lässt

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

  • wie ist denn das innenraum komplettpaket von Lightec24? Hat da schon jemand praxis erfahrung mit? Das ist vom Preis her nämlich interessant. Dann bräuchte ich mir nur fürs kennzeichen wo anders welche besorgen.

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

  • wie ist denn das innenraum komplettpaket von Lightec24? Hat da schon jemand praxis erfahrung mit? Das ist vom Preis her nämlich interessant. Dann bräuchte ich mir nur fürs kennzeichen wo anders welche besorgen.

    Also ich habe die Innenraumbeleuchtung von Lightec seit circa einem Monat drin und ich finde, dass der Kauf sich zu 100% gelohnt hat. Das Licht ist unglaublich Hell und leuchtet das komplette Fahrzeug aus. Kaufen lohnt sich definitiv. Was jetzt der Unterschied zu LEDs im Preissegment von 70-80€ ist, kann ich leider nicht beurteilen.


    Im Kofferraum werde ich die zweite Beleuchtung hinzufügen, da selbst mit der LED leider die linke Seite nicht stark genug beleuchtet wird.

    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION - 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Start/Stop - Power Rot -Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor


    Sonderausstattung
    –Assistenz-Paket –Innovations-Paket -Innenraum-Paket –''Keyless Open'' –Glasschiebe-/Ausstelldach
    –Winter Paket Premium –Diebstahlwarnanlage –PowerFlex Adapter –Sportsitze -Digital Audio System
    –Premium Leder-Paket -CD-Laufwerk

  • Danke für das Feedback, dann werde ich mir das Paket bestellen. Für die Kennzeichenbeleuchtung werde ich meine LED's von Hypercolor nutzen die ich bisher in meinem Mokka verbaut hatte, da hab ich für den Fahrzeugtausch beim Händler morgen nämlich wieder normale w5w Leuchtmittel eingesetzt und musste gestern Abend doch wieder feststellen wie bescheiden das doch ausschaut :m0037:

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic

  • Fünf Türer Halogen


    ST LED

    Ja genau faco777
    wir nehmen morgen unsere Limousine in empfang sprich den normalen 5 Türer, da wir aber auch die LED Rückleuchten drin haben will ich da nicht son komisches gelbliches Fitzellicht fürs Kennzeichen, das sieht erst recht murks aus

    Astra K Innovation
    1.6L CDTI 136PS, Azur Blau Metallic