Franky's Astra K Sports Tourer Innovation

  • Super! Dankeschön :)
    Sieht klasse aus :)


    Hattest du schon mal Probleme mit aufsetzen oder so?

    Opel Astra K Sportstourer ULTIMATE - kokosnussbraun - 1,6 TURBO :thumbup:
    bestellt KW34 - vorraussichtliche Auslieferung KW41 - Neuer Liefertermin: 26.10. - ÜBERGABE & EZ: 10.11.2017

  • Danke.


    Bis jetzt noch keine Probleme.
    Mir ist er ehrlich gesagt noch zu hoch.
    Aber Gewindefahrwerke gibt es noch nicht und Airride Sonderanfertigungen werden in fast in Gold aufgewogen.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Echt? Immer noch zu hoch? Ich finde, es sieht gut aus, so wie es ist. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alles das gleiche Auto fahren. :D=O

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Wie bitte?! Noch zu hoch!? Um wieviel cm hast du das Auto tiefer gelegt?

    Sind genau 35mm.


    Aber da ist immer noch so viel platz zwischen reifen und kotflügel.


    Ich weiß das es übertrieben ist, aber ich steh halt auf extrem tiefe Autos und kann auch mit der daraus resultierenden Einschränkungen leben.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Oh ja! Sieht klasse aus, genauso hab ichs dann auch vor, eventuell lässt der Weihnachtsmann 19 Zoll liegen :P

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Am Freitag war ich spontan mal unterwegs neue Fotolocations zu suchen. Dabei ist dieses Bild entstanden.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30867891ok.jpg]

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“