16" LM Felgen mit Wintereifen, Code SFN

  • Hallo,
    ich wollte bei meiner Bestellung gleich einen Satz Winterräder auf Leichtmetallfelgen (16" mit 205/55R16, Code SFN) mitbestellen. In der Preisliste stehen die für 995€ drin. Allerdings sagte mir mein Händler, dass die nicht gelistet und somit nicht bestellbar sind.
    Hat jemand von euch auch mal die Info bekommen?


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Währe nur schön gewesen, könnten dann bei der Bestellung mit rabattiert werden.
    Aber es kursiert ja das Gerücht, dass in der nächsten Woche eine neue Preisliste kommt - vielleicht tauchen dann ja auch die Räder auf.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Währe nur schön gewesen, könnten dann bei der Bestellung mit rabattiert werden.
    Aber es kursiert ja das Gerücht, dass in der nächsten Woche eine neue Preisliste kommt - vielleicht tauchen dann ja auch die Räder auf.


    LG

    Irrtum, die Teile die als Zubehör deklariert sind werden nicht mit dem Auto rabattiert.
    Zubehör wird nicht vom Werk geliefert sondern von Teile und Zubehör Theke des Händlers.

  • Nun, zwei Händler mit denen ich gesprochen habe, rabattieren die Winterräder (16" Stahl- bzw. Designräder). Währen die LM Räder konfigurierbar dann währen sie rabattiert worden.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hast Du es noch nicht verstanden?
    Die 16Zoll Designräder stehen inder Rubrik Fahrwerk und Räder des Konfiguration und gehören zum Sonderausstattung . Da kosten die Design Winterräder 870 Euro. Auf Seite 23 der Preisliste sind die gleichen Räder in der Zubehör Rubrik für 732 Euro.
    So macht Opel das Überfall, ab Werk kosten die Velourmatten 100 im Zubehör 65 Euro u.s.w. Immer Aufpassen Da wo Du Rabatt bekommst ist der Preis viel höher

  • ja, ist schon merkwürdig die Preisgestaltung. Im alten Geschäft hieß das Preibildungssystem Konfusionismus. Man verwirrt dir Kunden so lange, bis sie nicht mehr wissen, was was kostet. Und jeder Händler macht da mit weswegen kein Angebit vergleichbar ist. Versucht mal, eine Küche zu kaufen. ;)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Hast Du es noch nicht verstanden?
    Die 16Zoll Designräder stehen inder Rubrik Fahrwerk und Räder des Konfiguration und gehören zum Sonderausstattung . Da kosten die Design Winterräder 870 Euro. Auf Seite 23 der Preisliste sind die gleichen Räder in der Zubehör Rubrik für 732 Euro.
    So macht Opel das Überfall, ab Werk kosten die Velourmatten 100 im Zubehör 65 Euro u.s.w. Immer Aufpassen Da wo Du Rabatt bekommst ist der Preis viel höher

    OK, die Zubehörseite hatte ich nicht auf dem Schirm. Und mit dem Aufpassen hast Du auch recht, die Rabattstufen bei den Rädern sind da mal 8%, mal 16% und bei den Fußmatten 35%.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hat jemand zu diesen Winterkompletträdern mal ein Bild? Ich habe nichts gefunden :(

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017