Anhängezugvorrichtung vulgo Angängevorrichtung

  • Gerne
    was ich vergessen habe.
    Beim Sports Tourer braucht man bei der Brink AHK nichts ausscheiden. Und sieht fast nix von der Halterung.

    Ich habe bereits nachgesehen, meine Stoßstange hat bereits die Aussparrung .. hättest du noch die ArtikelNr. deiner AHK'?


    Danke und LG

    Astra 1.4 Innovation ST mit S/S und 92KW, Benzin, EZ 10/18 Quarzgrau -> LED Matrix Licht und AGR - Fahrer und -Beifahrer-


    OPEL i like it

  • Gibt von Brink nur diese abnehmbare AHK Samt E Satz:
    Anhängevorrichtung "BMA" Art.-Nr. 615900
    Elektrosatz, Anhängevorrichtung Art.-Nr. 735894
    Lg

    Dankeschön, war mir nicht ganz sicher bzgl. E Satz


    LG

    Astra 1.4 Innovation ST mit S/S und 92KW, Benzin, EZ 10/18 Quarzgrau -> LED Matrix Licht und AGR - Fahrer und -Beifahrer-


    OPEL i like it