NAVI 900 automatisches zurück Umschalten in den Radiomodus nach Blitzerwarnung

  • Ich meinte mit "Gefahrenstellen" auch die Blitzer

    ST 1.6 - Innovation - Automatik - onyx schwarz
    Winter Premium Paket - AGR Sitze - Standheizung - Assistenz-Paket - Intellilux-Paket - Keyless mit Sensor-Heckklappe - DAB -Innenraum-Paket - Adapt. Geschwindigkeitsregler

  • Ich meinte mit "Gefahrenstellen" auch die Blitzer

    Bei mir funktioniert die App(Blitzer.de) sehr gut über das IntelliLink 900. Es liegt aber daran,
    das es die plus-Version ist. Bei Amazon gibt es sie kostenlos :thumbup:


    Übrigens warnt die App auch bei Gefahrenstellen wie Baustellen,Stau,Glateis u.s.w.

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Bei mir funktioniert die App(Blitzer.de) sehr gut über das IntelliLink 900. Es liegt aber daran,das es die plus-Version ist. Bei Amazon gibt es sie kostenlos :thumbup:


    Übrigens warnt die App auch bei Gefahrenstellen wie Baustellen,Stau,Glateis u.s.w.

    Aber du hast die App doch auf deinem Mobiltelefon installiert - oder etwa auf dem Intellilink?
    Wenn auf dem Navi, wie hast du das gemacht?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nein natürlich nicht auf das Navi. Einfach verbunden mit Bluetooths. Es gibt aber noch eine
    Möglichkeit. Über Android-Auto und die App WAZER.
    Schau mal auf YOUTUBE. Da gibt es einiges über WAZE zu sehen,denn die APP hat
    auch Gefahrenwarner drin

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Ok, habe gerade mal geschaut. Die Pluis Version kostet 4,99 Euro, sendet dafür aber die Warnungen ans Radio.
    Kostenlos ist sie aber nicht.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • gehe mal aus Amazonhttps://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbanjo-apps&field-keywords=blitzer+plus&sprefix=blitz%2Cbanjo-apps%2C171&crid=3PPBDL6TQ6KGI

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • :m0015: Ich bin sprachlos ...


    Danke, werde gleich mal installieren.


    :m0009:


    edtit sagt, ich soll besser die Bezahlversion kaufen.
    Dann poppt auch keine Werbung während der Fahrt auf.


    Habe ich gemacht, morgen wird aktiv getestet.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Gern geschehen :)


    die Werbung stört mich nicht. Erscheint nur einmal beim Start.


    Viel Spaß und gute Fahrt

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Denn Amazon Underground App Shop gibt es nicht mehr lange.


    http://www.connect.de/news/ama…support-ende-3197165.html

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***