NAVI 900 automatisches zurück Umschalten in den Radiomodus nach Blitzerwarnung


  • Habe ich gemacht, morgen wird aktiv getestet.

    @Black Knight Und wie wars? Wo bleib denn hier der Testbericht?

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • @Black Knight Und wie wars? Wo bleib denn hier der Testbericht?

    Ach ja: hallo Lady und alle! :D


    Also ich bin begeistert. Das System hat tadellos funktioniert, wenn ich auch auf keine mobile Blitze gestoßen bin. 8o Ist auch besser so.
    Die Stationären wurden alle erkannt und rechtzeitig per Sprachausgabe übers Radio benannt: "Stationäre Blitze in 1km ... stationäre in 500m ... in 100m!"


    Für mich als Vielfahrer ist das eine sinnvolle Ergänzung. Wieder 5 Euro investiert, wo sich wohl jeder Cent lohnen wird.


    P.S. Auf der Umgehung um Geilenkirchen sind 4 Stationäre, die kennt jedes Kind (es wird dazwischen aber auch mobil überwacht).
    Vor ein Paar Monaten hat eine Frau es aber geschafft, mit ihrem Wagen eine Anlage komplett dem Erdboden gleich zu machen. =O Sie wurde bisher noch nicht wieder aufgebaut.


    Und diese Anlage taucht auch beim Blitzerwarner nicht auf ... Da habe ich eben gut gelacht ... :m0039:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe auch die APP Blitzer.de in der Pro Version auf dem iPhone. Jetzt meine Frage: Funktioniert die Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher nur wenn das iPhone über Bluetooth verbunden ist oder auch wenn ich es per Kabel angeschlossen habe und CarPlay läuft?

  • Habs mal über Kabel versucht und da wusste die App scheinbar nicht, wo sie den Ton ausgeben soll.
    Bei BT macht man einfach BT HPF an und bekommt die Meldungen als Anruf rein.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Über Kabel gehts leider nicht.


    entweder oder


    beides (BT und Kabel) gleichzeitig geht nicht


    habe ich mal versucht und navi900 machte probleme. bild eingefroren und kein ton mehr.


    musste fahrzeug komplett aus machen und nach einem neustart ging es wieder

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Aber wenn ich richtig verstanden habe,Mann kann android auto per Kabel einschalten und google mapps verwenden und blitzer App einfach per bt hpf,,,oder die navi 900 lasen und dann nur telefon per bt blitzer.de ???? Und bitte noch eine frage wenn ich music von usb höre oder telefon und navi arbeitet und per bt Blitzer eingeschaltet ist ....gehet das alles,oder nicht zusammen? Kommen die meldungen: z.b. Jetzt rechts biegen,und dann Blitzer in 200 m, und dan music weiter. Ist dass möglich. Bitte um Entschuldigung für soo vielen fragen,aber ich bekomme meine astra bald .Danke an Profis und es ist so ein super Form

  • Also ,wenn du Android-Auto per kabel an hast und auf Google-Maps zugreifst,dann kannst du
    auch Musik von USB hören. Voraussetzung ist,du brauchst in der Mittelkonsole zwei USB-Anschlüsse.
    Das Löst du so ,das du dir ein USB-Verteiler besogst. Beide,sprich Handy und Stick,sind dann in der Mittelkonsole angeschlossen. Hast du auf deinem Handy auch Spotify oder Amazon-music,dann
    gehts natürlich auch und du brauchst nur das Handy für Maps und Musik.


    Die Blitzer-app ein fach über BT, dann geht aber Android-Auto nicht mehr zusammen.
    Musik und Blitzer-App das funktionierzusammen.
    Also USB-Sick für Musik und das Handy über BT und,schon geht gleichzeitig die Blitzerwarnung und Musik, das stört sich nicht.


    ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn auch nicht leicht verständlich ausgedrückt ;)

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • gern geschehen, immer wieder gern


    und gute Fahrt, trotz Blitzer :D

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne