Konfig von Minze

  • Hatte halt Velourmatten mit ner blau-weißen Doppelnaht gefunden die perfekt zu dem Vorschaubild aus'm Konfigurator gepasst hätten... Aber dann nehme ich wohl auch die originalen... Hab ja noch ca. 10 Wochen Zeit bis das akut wird.

    perfekte Entscheidung - ich bin jedenfalls sehr zufrieden, vor allem weil der der gesamte Teppich schwarz ist und so harmoniert das total gut ;)

  • nachdem ich heute die 8000 km geknackt habe hier mal eine kleine Bilanz:
    nachdem die Naviprobleme wohl behoben sind habe ich außer der lauten PDC absolut nix mehr zu meckern. Mein schwarzes Schaf tut wirklich bei jeder Gelegenheit was es soll - einfach nur Spaß machen.
    Im Winter toll mit der Lenkrad- bzw. Sitzheizung - im Sommer herrlich der Sitzventilator. Ich muß sagen ich bereue den Kauf in keinster Weise und freue mich noch auf viele schöne Erlebnisse.
    An alle Wartenden sei gesagt die Geduld lohnt sich. Ich werde noch eine kleine Veränderung im Innenraum vornehmen, aber dazu später mehr ;)