Konfig von Minze

  • Hallo,
    hab da mal eine (blöde) Frage:


    Welche Farbe haben die Ziernähte der Ledersitze? Nur weiß? Weil auf manchen Bildern wirkt es als wären die Nähte weiß/blau...

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • falsch gelesen - Beitrag löschbar ;)
    sorry

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen () aus folgendem Grund: blödsinn

  • Keine (blöde) Frage, von den beiden Nähten ist eine Blau.


    Aber bei weitem nicht so intensiv wie im Prospekt abgebildet.

  • Ich hatte zwanzig Minuten Diskussion mit einem Verkäufer.


    Auf Fotos, mit Galaxy S6 aufgenommen, konnte ein Faden als nicht reinweiß sondern bläulich eingefärbt erkannt werden.

  • Hallo,
    hab da mal eine (blöde) Frage:


    Welche Farbe haben die Ziernähte der Ledersitze? Nur weiß? Weil auf manchen Bildern wirkt es als wären die Nähte weiß/blau...

    die Ledersitze an sich würde ich eher grau als schwarz nennen und die Nähte sind so wollweiß als kein strahlendes Weiß ;)

  • Okay, also keine deutlich blaue Naht... Dann werden's doch Fußmatten mit grauen Nähten.


    Vielen Dank an alle für die Antworten!

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • gute Wahl - blaue Nähte in Fußmatten würden definitiv mehr rausstechen als das "blau" der Sitze.
    find ich etwas schade - mir hätts gefallen, wie es der Konfigurator anzeigt. Ist aber bei weitem nicht so.

  • Hatte halt Velourmatten mit ner blau-weißen Doppelnaht gefunden die perfekt zu dem Vorschaubild aus'm Konfigurator gepasst hätten... Aber dann nehme ich wohl auch die originalen... Hab ja noch ca. 10 Wochen Zeit bis das akut wird.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,