Hallo Miteinander Mich würde mal der damalige Neupreis interessieren und was das Auto mit fast 22 tkm / Erstzulassung 03 - 2016 (Kurzzulassung AH / 1. Halter) heute etwa für einen Wert hat. Ich habe selber schon versucht den Preis "nachzurechnen", scheitere aber an den verschiedenen Paketen, welche sich teilweise überschneiden. Opel Astra+ 1.4 Turbo Automatik Sports Tourer (110 kW / 150 PS - Platinum Anthrazit [Grau Metallic]) (Nichtraucher, unfallfrei, Scheckheftgepflegt, Garantie) was ist mir sonst noch bekannt: IntelliLux - Voll-LED Scheinwerfer beheizbares Multifunktions Lederlenkrad 2 Zonen Klimaautomatik Navi RF900 EU Touch BT Freisprecheinrichtung Keyless Go Automatische Heckklappe Regensensor Einparkhilfe v/h + selbstlenkend Front + Rückfahrkamera Tempomat Frontkollisionswarner OnStar Service Spurhalteassistent Verkehrsschilderkennung Totwinkel Assistent Bordcomputer Servotronic Rückspiegel automatisch abblendbar Reifendrucküberwachung Berganfahrassistent El. Wegfahrsperre ABS ESP Traktionskontrolle Start / Stop - Automatik Front-, Seiten u. weitere Airbags LED-hinten LED-Tagfahrlicht adaptives Fahrlicht automatisch abblendendes Fahrlicht Abbiegelicht Kurvenlicht Lichtsensor Nebelscheinwerfer El. FH v/h El. Aussenspiegel, beheizt + anklappbar ZV inkl FB Teilleder schwarz (Stoff Athena + Ledernachbildung) Geteilte Rücksitzbank Sitzheizung Isofix Laderaumabdeckung 17 Zoll LMF (7,5x17 20-Speichen) Dachreling Dachspoiler Colorverglasung Sichtschutzverglasung Wärmeschtz / getönte Scheiben geräuschgedämpfte Frontscheibe Danke für das lesen.