Abdeckung mit Fach, Mittelkonsole

  • Bietet sich nicht für so etwas wie zB. Ablagefächer der 3D-Druck an?

    Da stellen sich 3 Fragen:


    1. Könntest du das?
    2. Wenn ja, müßte es auch in den verschiedenen Innenfarben möglich sein, bis hin zum Klavierlack, wie bei mir verbaut...
    3. Kosten?

  • Habe keine Ahnung,ob es in Klavierlack möglich ist,zu reproduzieren.Weiß nur,daß mittlerweile mit vielen Grundstoffen gearbeitet wird.Wollte damit nur einen Denkanstoß in die Runde senden,da gerade monopolistisch produzierte Kleinteile unverschämt teuer sind und sich anderweitig viel günstiger reproduzieren lassen.Tipp:In vielen Stadtbibliotheken oder auch Universitäten kann man fast kostenlos 3D-Druck betreiben.
    PS.:Es gibt übrigens auch Folie in Klavierlackfarben.Gar nicht so teuer und ist nicht so kratzempfindlich.Könntest dann auch mit einem anderem Grundstoff "3D-drucken".

  • Hallo, mein Astra sollte in den nächsten Wochen geliefert werden - mit Klavierlack-Ablagefach (Ultimate).
    Wenn jemand nen Klavierlack-Powerflex hat (mit Kabel versteht sich), tausche ich gerne :)

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche