Das wird Bremmos Astra K

  • Welcher Winter? :D


    Kann man eigentlich auch auf Termin bestellen?


    Also ich freu mich schon, dass es jetzt die 2. KW wird. Hab da noch Urlaub und in der 3. KW geht's gleich auf ne größere Dienstreise, von dem her passt das :)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Am besten ihr lasst eure Autos gleich vom FOH mit Unterbodenwachs einsprühen bevor sie zum ersten mal auf unsere gesalzenen Straßen kommen ;) . Wenn das Salz erstmal reingekrochen ist, wird jegliches Unterboden behandeln nur noch zur Optik.


    Da mir mein Astra H noch genügend Zeit lässt, TÜV bis Mai 2017 und bis dato keinerlei Mängel werde ich so bestellen das er im Frühling da wäre, am besten eben Mai :D .

  • Am besten ihr lasst eure Autos gleich vom FOH mit Unterbodenwachs einsprühen bevor sie zum ersten mal auf unsere gesalzenen Straßen kommen ;) . Wenn das Salz erstmal reingekrochen ist, wird jegliches Unterboden behandeln nur noch zur Optik.

    Naja, also ich gehe mal davon aus, dass der Unterboden schon mit Hohlraumwachs bestückt ist. Bei meinem Corsa D wars jedenfalls so und der hat jetzt seine 9 Jahre gut gehalten.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Davon kannst Du auf alle Fälle ausgehen, nur gibt es an jeden Unterboden Stellen wo Opel/andere Autohersteller nicht so viel konserviert, z.B. um den Tank herum, an der Hinterachse, Vorderachskörper. Lässt man die mit Wachs behandeln gammeln die nicht so schnell und es ist auch gut preiswert.


    War aber nur als guter Tipp gemeint, im allgemeinen kann man schon sehr gut auf Opels Konservierungen vertrauen. Wir sind ja nicht mehr in den bösen Zeiten :thumbup: .