• Jetzt kannste da auch ein Häckchen hinter machen :thumbup:

    Genau :thumbup: Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich die FlexOrganizer Schienen nachrüsten lasse, damit im Kofferraum nicht immer alles durch die Gegend fliegt... X/

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Hatte ich am Anfang auch überlegt , aber wieder verworfen.Mir ging es damals eher um die fehlenden Haken im Kofferraum oder um ein paar lose Flaschen vom schnellen Einkauf zu transportieren.Dafür war mir dann das Nachrüsten zu teuer , wenn man das komplette Paket nimmt.So wie ich meine Frau kenne,hätte sie es eh nicht benutzt.Das Netz hin und her schieben wäre ihr mit Sicherheit zu aufwändig.Jetz ist da ein fest eingebauter Haken und ein elastischer Gurt und sie ist zufrieden.