• Oh je...mein Beileid. Hoffe Du bekommst das wieder gut hin.
    Mir ist mal was ähnliches passiert.
    Beim Rückwärts rausfahren auch den Schlauch mit dem Spiegel eingefädelt und kräftig gezogen. Dabei hab ich das ganze Gerät das auf einer Metallplatte montiert war nach vorne gebogen.
    Hab das Ding zum Glück zurückbiegen können. Am Auto gab es damals allerdings keine Schäden.

    Bestellt: Astra K Sports Tourer 1.4T (125 PS) in Quartz Grau

  • Das Putzergebnis will ich euch trotz des Schadens nicht unterschlagen ;) 20180628_223541-1612x1209.jpg

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Oh nein, sau ärgerlich sowas :(


    Wann erfinden die endlich diese WLAN Dampfstrahler? :cursing:

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Update: Ich war heute in der Karossieriewerkstatt und sie haben echt super Arbeit geleistet. Ich sehe absolut nichts mehr von den Beulen und auch kein Kratzer. Auch an der Falz/Kante ist nichts zu sehen... :thumbup:
    20180629_120527.jpg

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Update: Ich war heute in der Karossieriewerkstatt und sie haben echt super Arbeit geleistet. Ich sehe absolut nichts mehr von den Beulen und auch kein Kratzer. Auch an der Falz/Kante ist nichts zu sehen... :thumbup:
    20180629_120527.jpg

    Na also! Geht doch! :thumbup:


    War ja ein Sturm im Wasserglas!


    Und ein Schuß vor den Bug! Demnächst wird mehrmals geguckt!


    Ich hätte heute beim Aussaugen nach dem Waschen auch fast den Saugschlauch mitgenommen. Wenn man in Gedanken ist... :S

  • Na also! Geht doch! :thumbup:
    War ja ein Sturm im Wasserglas!


    Und ein Schuß vor den Bug! Demnächst wird mehrmals geguckt!


    Ich hätte heute beim Aussaugen nach dem Waschen auch fast den Saugschlauch mitgenommen. Wenn man in Gedanken ist... :S

    auf welche Gedanken kommt Mann denn beim aussaugen ;(:D:thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • auf welche Gedanken kommt Mann denn beim aussaugen ;(:D:thumbup:

    Das würde mich jetzt auch mal interessieren... :D

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht